gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches ist das schönste Kaffeehaus in Prag, wenn man dort Urlaub macht?

gefragt von tapsi8 am 28.09.2009 um 22:16 Uhr

Habe gehört, dass die Kaffeehäuser in Prag sehr schön sein sollen. Da ich mich gerne in solchen aufhalte und demnächst dort im Urlaub bin, wollte ich mal fragen, ob jemand ein hübsches, gemütliches Kaffeehaus dort kennt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9875)
Urlaub (9072)
Trinken (1818)