Frage von schusterjungel, 30

Welches ist das richtige Schuhwerk für Crossfit?

Ich möchte nächste Woche in einer echten Crossfit Box mit dem Training beginnen. Bin mir aber noch unsicher, wegen der richtigen Schuhwahl?

Soll es was leichtes flexibles sein? Aber ist das nicht eher schlecht, wenn man auch Kniebeugen usw. macht?

Antwort
von Caraphernelia33, 6

Barfuß. Ist das beste was du für deine füße machen kannst.

Antwort
von johannababana, 17

Also das kommt ganz drauf an, welches Workout du machst. Wenn es um Sprints und Burpees geht, würde ich einfach ein Paar flexible Laufschuhe wie Nike Free oder so anziehen. Für Weightlifting, Schuhe mit einer harten Sohle!

Antwort
von fitnessfreak92, 9

ich sehe das auch so wie meine Vorrednerin! Das hängt ganz von dem genauen Aufbau des Workouts ab!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community