Frage von anniezue, 82

Welches ist das perfekte Reiseauto?

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Auto, das man günstig bekommt, bequem ist, kann auch eher älter sein (so VW Käfer-Style), und mit dem man problemlos weitere Strecken fahren kann. Sollte natürlich genug Platz für einige Koffer und sonst noch Gerümpel haben. Wäre toll, wenn es jedoch nicht so viel säuft. Früher war man ja oft mit seinem Auto auf Reisen und dann konnte man auf den Fotos diese alten, grossen Autos sehen....so in dem Stil. Wer kenn da ein gereignetes Auto?

Antwort
von Klaudrian, 33

Ein Mitsubishi L300 oder Subaru Libero wäre was. Beíde Fahrzeuge haben nen alten Charme.  Beide sind auch wunderbar für reisen geeignet. Es gibt genug platz und sie sind günstig in der Anschaffung. Deutlich günstiger als ein VW Bus. 

Antwort
von wollyuno, 37

also in den käfer ging nicht viel rein.wenn du platz brauchst hilft nur ein kombi

Antwort
von Deichgoettin, 20

Ich gebe zu, es ist schon lange her, aber mich hat ein VW- Bus bis nach Nepal und zurück gebracht.

Antwort
von rudelmoinmoin, 45

es richtet sich immer nach dem alter des Auto`s, wenn du viel "Gerümpel mitnehmen willst, geht nur ein Kombi, da passt viel rein

Antwort
von Ikonoklastisch, 48

Ich mag ja generelle Kleinbusse. Von VW vielleicht? Am besten ist schon eine kleine Küche und eine Liegefläche drin. 

Antwort
von frag911, 14

Also wenn ich Deine Beschreibung lese, muss ich an einen alten Volvo denken, der bis in die 90er gebaut wurde.

http://www.autobild.de/klassik/artikel/volvo-264-gle-im-klassik-test-2885359.htm...

Antwort
von Dragon257, 43

Fiat Multipla

Kommentar von GitUke ,

Pfui! :D 

Kommentar von anniezue ,

Danke, aber das ist so ziemlich das hässlichste Auto der Welt....:(

Kommentar von Dragon257 ,

Ihr gebt dem Auto aber auch gar keine Chance ):
hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community