Frage von Santaspin, 69

Welches ist das neuste Playstation 4 Modell?

  1. Ist das neuste Modell komplett matt?

  2. Ist das neuste Modell die CUH-1216B Reihe?

  3. Haben alle 1 TB Versionen die gleichen Grafikleistungen?

  4. Ist dieses Modell ebenfalls Neu?http://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-ultimate-player-edition-mit-...

  5. Lieber im Elektromarkt oder Online kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maggy92, 43

1. ja matt schwarz

2. [CUH-1216A] ist das neue Modell

3. Ja

4. Ja

5. Völlig egal, Garantie hast du so oder so.

Antwort
von Santaspin, 30

Link geht bis html