Frage von Laurin7733, 65

Welches ist das günstigste Smartphone mit 4K Kamera?

Hallo Community. Ich hatte bislang das i phone 4, allerdings möchte ich jetzt auf ein Neues Smartphone umsteigen.es soll eine sehr gute (4K) Kamera haben,und einen relativ großen Display. Es soll allerdings auch günstig sein.(kein Samsung Galaxy S6 oder IPhone 6),falls ihr mir weiterhelfen könntet,würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Laurin Wollstadt

Antwort
von Lenok56, 36

Ich habe ein Lg G3
Es hat 4x 2.5 Ghz. Es ist schneller als viele andere da alle 4 Kerne immer verwendet werden

Display ist Quad HD also 2550x 1920p
Also 2k

5.2 Zoll

4k Kamera 13Mp

Preis knapp 400 Euro
Gebraucht an 280€ zu finden;)

Kommentar von Lenok56 ,

hat sogar bei der Kamera so n Laserding was den Abstand von Sachen misst und Fokussiert somit gut haben auch wenige Handys und einen Rotlicht Sensor? oder so damit kannst du jeden Fehrnsehr dieser Welt mit dem Handy bedienen ohne internet oder sonstiges

Kommentar von Laurin7733 ,

Danke

Antwort
von Dovahkiin11, 27

Es gibt durchaus günstige SP mit 4K Kamera. Davon ist aber abzuraten. 4K allein bringt keine guten Bilder. Dazu gehören Bildstabilisator und diverse andere Features, und diese sind bei günstigen Geräten weniger gut ausgebaut. Das Gesamtpaket muss stimmen, und das spiegelt sich zwangsläufig im Preis wieder. Das Z5 von Sony besitzt eine, aber selbst dieses nimmt nur mit 30fps auf. Ein qualitatives Gerät mit den von dir gewünschten Features existiert meines Ermessens noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten