Frage von mabrohonig, 29

Welches ist das günstigste musik abo?

Ich suche ein günstigen musik abo.

Antwort
von Meister151, 15

Wenn du beim web.de oder GMX ein E-Mail Konto eröffnest, kannst du Deezer, was schon eine gute Wahl ist, für 5,99€ im Monat nutzen, davor jedoch erstmal 3 Probemonate kostenlos. Bei Vodafone Verträgen kannst du auch Deezer günstiger dazubuchen. Zu einem Telekom Handyvertrag kannst du auch Spotify günstiger bekommen und Spotify finde ich sogar noch besser.

Antwort
von Mari1000, 1

Spotify!

Bestes Preisleistungsverhältnis!

Antwort
von mark2015, 22

Ich persönlich würde dir Apple Music empfehlen!

Aber wenn du kein iPhone nutzer bist ist wahrscheinlich Deezer die richtige Wahl.

Die Abos sind sowieso immer nur Monatlich, also wenn du aus welchen Grund auch immer unzufrieden bist.

Kannst du das Abo Kündigen und zum nächsten Anbieter!

Du solltest dich aber irgendwann festlegen, damit du dir nicht immer wieder neue Playlisten anlegen musst ;-)

Kommentar von mabrohonig ,

ich war bisher bei Spotify und hab das getestet sind 10€/monat zufiel oder gehen die angebote nicht weit auseinander

Kommentar von mark2015 ,

Ich denke 10€ im Monat sind mehr als Fair, ich bezahle jetzt bei Apple Music 14,99€ aber im Familiy Abo! Dafür kann aber auch meine Freundin Apple Music nutzten und bis zu 5 weitere Familien Mitglieder! Naja ich habe zwar keine weiteren nutzer in meiner Familien Gruppe aber das ist Preislich Mega Gut.

Kommentar von mabrohonig ,

ja das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten