Frage von oralevato, 27

Welches ist das großartigste Bauwerk aller Zeiten?

Der Pyramiden? Die chinesische Mauer? Der Petersdom? Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moriarty1, 14

das erste mc donalds...

Antwort
von Herox171, 7

Ich stimme für das Pantheon es ist eine architektonische Meisterleistung früher Bauwerke und es revolutionierte die architektonische Sichtweise

Antwort
von IDC16, 13

Meiner Meinung nach der Burj Khalifa, auch wenn dieser nicht in eine Wüste passt... Dubai halt...

Antwort
von IchSpiel, 27

Pyramiden, ich meine das war vor hunderten Jahren und trotzdem so komplexe Bauwerke ...

Kommentar von Narave ,

das war vor tausenden jahren ;D

Kommentar von IchSpiel ,

Es gehen beide Formulierungen ;)

Kommentar von FutFreeestylio ,

so komplex finde ich die gar nicht, sie sind einfach groß und es waren schwere steine und ohne maschinen ist das halt schwierig

Antwort
von Cabanera, 6

Ich möchte nicht respektlos erscheinen, aber ich tippe auf BER.

Das ist architektische Meisterkunst.

Gar nicht mal so schlecht.

Antwort
von JekaRus, 10

Pyramiden Aufjedenfall. Wurden von Hand gebaut. Nicht mit Maschinentechnick und Kräne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten