sturmei am 28.03.2008 um 0:34 Uhr
Umsatzmäßig

Liebe/r sturmei,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Marie vom gutefrage.net-Support

schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Listedergr%C3%B6%C3%9FtenUnternehmenderWelt#FortuneGlobal500-Gr.C3.B6.C3.9FteUnternehmennachUmsatz
Ich hab jetzt 7 Minuten gewürfelt, kann mich nicht entscheiden zwischen Aldi, Deutsche Bank und BASF. Aber es wird ein Haifisch sein, den wir alle nicht kennen. L.G.

GF ist eine Ratgeber-Plattform. Welchen Rat suchst Du?
gesicht am 28. März 2008 01:34 Er/Sie sucht den Rat nach dem besten Unternehmen, vielleicht ist Er/Sie ja im wirtschaftlichen Bereich tätig und auf unsere Meinung angewiesen, nagut das is nen bissle weit hergeholt. Sie haben auf jeden Fall auch nicht das getan,was man als Antwortgeber macht, nämlich ne Frage gestellt^^
Deutschland ist Siemens der wertvollste Konzern. Auf der Welt müßte es General Elektrik in den USA sein, aber da bin ich mir nicht sicher. Und Google wollte ich nicht aus Prinzip. Mfg

In Meinem nächsten Leben werd ich General
General Electric