Welches ist das größte deutschsprachige Drogenforum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schau mal im: land-der-träume.de

oder im: eve-rave.ch/Forum/

vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckspilzler
13.12.2015, 17:31

eve-rave.ch ist aber Schweiz, gnarf gnarf :P

0

Du kannst mal auf Facebook die Gruppe "OPEN MIND Diskussionen" abchecken, vergleichsweise guter Umgang untereinander, oder vielleicht das Forum Land der Träume für Erfahrungsberichte ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyimSally
13.12.2015, 17:20

Ich bin ein Open Mind fan auf Youtube aber Facebook ist mir eine zu private Plattform, ich würde mich lieber in einem Forum anmelden :) 

0

Ich würde sagen eve&rave. Selbst wenn nicht das größte, aber doch eins der besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Facebook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyimSally
13.12.2015, 17:23

Klar, weil ich meinem Umfeld total öffentlich genau das mitleiten will, was eigentlich sonst niemanden was angeht. *facepalm

0

land-der-träume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung