Frage von Spiritusss, 40

Welches ist das größere Vereinsfußball derby?

Alle behaupten ja der BVB vs Schalke 04. Aber ist das weltweit gesehen wirklich so? Ich denke ja, noch vor dem Mailänder derby und alle anderen

Antwort
von kevin1905, 31
  • Liverpool vs United.
  • Arsenal vs Tottenham
  • Old Firm (früher zumindest)
Antwort
von lolacr7, 30

Ich würde sagen Real Madrid gegen Barcelona ist auch ein sehr emotionales Spiel ( El clasico)

Antwort
von DeeDee07, 40

Womit willst du diese "Größe" messen? Also nach welchem Kriterium?

Kommentar von Spiritusss ,

allgemeinene Meinung

Antwort
von rav3ry, 33

Das größte derby und niemand sagt classico :(( also darauf komm ich ja mal gar nicht klar

Antwort
von Yumsi, 39

In Argentinien ist das ganze auch nochmal etwas Extremer 

Kommentar von Spiritusss ,

Bei welchem derby denn?

Kommentar von niklastess ,

River gegen Boca oder so

Kommentar von Schalkefan1324 ,

ja stimmt

Antwort
von Tim2k12, 35

Celtic - Glasgow Rangers würde ich sagen.

Kommentar von Spiritusss ,

Ranges sind abgestiegen und das Feuer ist raus bei diesem derby

Antwort
von Schalkefan1324, 4

Kommt drauf an , wegen Höhe der Spielklasse , Anzahl Fans , Interesse , Bekanntheitsgrad

Antwort
von gutefragenO8, 31

In der Türkei, gibt es 3 stück besiktas gg Galatasaray dann noch fenerbahce gg galatasaray und noch fenerbahce gg galatasaray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten