( Bonaqua ist es nicht! )

Liebe/r Ben1986,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Unterschiede gibt´s da wohl schon (soll sogar Mineralwasser mit Spuren von Arsen geben...).
Im Zweifelsfall würde ich allerdings immer das wählen, was mir persönlich am besten bekommt. Und sehr oft komm´ich da zurück auf Leitungswasser - das (hier) zudem wirklich richtig gut ist.

unser Leitungswasser, da ich keine Kisten schleppen muss, ist es das gesündeste für meinen Rücken

Das mit den wenigsten zutaten und konservierungsmitteln...

wo is mein text?? noch mal: das aus der leitung. ...und aus aktuellem anlass... www.foodwatch.de ah so gehts.. bzgl uran im wasser
lenticularis am 29. Mai 2009 17:28 kann man hier keine links mehr posten?

Mineralwasser ohne Kohlensäure oder gefiltertes Leitungswasser.

ich trinke immer mineralwasser von gut und günstig ! Immer noch besser als Cola , Fanta usw.
Gefiltertes Leitungswasser, nachweislich enthält dies bei Tests die geringste Anzahl an Schadstoffen.

Gerolsteiner ist geschmacklich top.
DH trink ich auch und hat viele Mineralien
Auf jeden Fall nicht die, in denen Uran drin ist. Siehe großer Test bei foodwatch.de http://www.foodwatch.de/e10/e2569/e13515
Das mit den meisten Mineralstoffen :)
Valentina021088 am 29. Mai 2009 17:22 genau

Evian
Gehört mit zu den schlechtesten, ebenso wie Vitel