Welches ist das gesündeste Getränk der Welt?
Wie es sich anhand meiner Themenfrage vermuten lässt, möchte ich eine Statistik über das gesündeste Getränk führen. Welches ist das eurer Meinung nach?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Folgendes Mineralwasser, weil ... | 6 |
| Folgender Tee, weil ... | 2 |
| Folgendes Getränk, weil ... | 10 |
| Ich habe keine Ahnung und trinke, dass was mir schmeckt. | 2 |
| Ich trinke einfach Leitungswasser. | 8 |
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch trinke einfach Leitungswasser.
Leitungswasser.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch habe keine Ahnung und trinke, dass was mir schmeckt.
Die Antwort, die ich gerne ankreuzen würde, ist leider nicht dabei. Es gibt Regionen, in denen ich bestimmt kein Leitungswasser trinken würde, es gibt aber auch welche, wo nichts dagegen spricht und es sicherlich ein ausgezeichnetes Getränk darstellt. Und Tees gibt es zig Sorten, da kann ich doch nicht sagen, das ist einfach das gesündeste Getränk. Wichtig ist halt, dass Getränke ohne Zucker oder irgendwelche künstlichen Zusatzstoffe (Aromen, Konservierungsstoffe, Zuckeraustauschstoffe) ist.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFolgendes Getränk, weil ...
Ich glaube, Apfelschorle ist total gesund. Also selber zusammengekippte aus Sprudelwasser und "naturgelassenem" Saft.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFolgender Tee, weil ...
Grüner Tee ohne irgendwas.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFolgender Tee, weil ...
Schwarzen Tee. Teetrinker sind nette Menschen. Ich kann das nur bestätigen...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch habe keine Ahnung und trinke, dass was mir schmeckt.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFolgendes Getränk, weil ...
Quellwasser ohne Zusätze. da da die Meiste Feinstoffliche Energie drin ist!
Kommentar von HektorPedoHektorPedo 08.02.2011schwing!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch trinke einfach Leitungswasser.
JUst Water°
-
Antwort von starsgoblue 08.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichFolgendes Mineralwasser, weil ...
Ich denke es ist Mineralwasser, weil es gesund ist! Trinke täglich 1,5 Liter davon.
Kommentar von SosolinchenSosolinchen 11.06.2012Genau riichtig!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichFolgendes Getränk, weil ...
Apfel-Schorle.
-
Bier, weil es flüssiges Brot ist.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichIch trinke einfach Leitungswasser.
-
Gesund und ungesund hängt von der Dosierung ab. Bier kann in bestimmten Maßen (nicht Massen^^) auch gesund sein. Ich mein´, was ist die Definition von Gift? Die Dosis, nicht die Substanz. Salz ist für uns lebensnotwendig, kann alerdings auch ziemlich ungesund werden. Das gleiche gilt für Zucker und eigentlich alle anderen Subastanzen auch.
-
Ich trinke zwar nicht nur Leistungswasser, aber das in Deutschland gehört zu den besten und gesündeten. Wird zum Beispiel viel öfter auf Keine untersucht als Mineralwasser. (Frisches Quellwasser in Regionen, die nicht verschmutzt sind, hast Du ja nicht im Angebot).
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichFolgendes Mineralwasser, weil ...
also ich bin mir nicht zu 1OO% sicher aber in der Schule hat unsere Lehrerin gesagt das es sehr gesund ist wegen den Mineralien.. & ich trinke auch fast nur Mineralwasser
-
Bier.
-
Folgendes Mineralwasser, weil ...
Mineralwasser ist immer noch das Beste!!
-
Ich trinke einfach Leitungswasser.
Nichts ist gesünder als Wasser!!!
-
Ich trinke einfach Leitungswasser.
Keine Kalorien, hat in Deutschland Trinkwasserqualität und man bekommt es überall. Das ist viel praktischer als die schwere Getränkeflasche immer überall hin mitzunehmen und gesünder als aus Faulheit nichts zu trinken.
-
Schlicht und einfach Wasser! Ich trinke immer Gerolsteiner Medium!
-
Antwort von Regenbogen2012 08.02.2011Folgendes Getränk, weil ...
Bier in Deutschland, weil es dem Reinheitsgebot unterliegt und nur mit einwandfreien Inhaltsstoffen gebraut werden darf.
-
Folgendes Getränk, weil ...
Quellwasser. Jedes andere Wasser ist behandelt oder gefiltert und verfügt nicht mehr über die Vielzahl an Mineralstoffen.
-
weil es noch etwas mehr an zugesetzten Mineralien enthält, im Gegensatz zu einfachem Leitungswasser
-
ich süchtig danach bin und es sehr ungesund für die Umwelt ist, wenn ich es nicht bekomme COLA
-
..............es gesund ist :-)
-
Trinke oft Mineralwasser mit Stevia Versetzt. Schmeckt hat keine Kalorien, macht kein Karies an den Zähnen, Blutdrucksenkend und ist auch Gesund.
Kommentar von Regenbogen2012 08.02.2011Wo gibt es dieses und wie heißt es?
-
Aloe Vera....Weil es ein Lebenselixier ist...
-
Es ist das natürlichste
Kommentar von tiniminitinimini 08.02.2011aber ohne Kohlensäure.
-
muttermilch..und da die kolostralmilch
Kommentar von tiniminitinimini 08.02.2011Nur für Babys. andere vertragen die Erstlingsmilch nicht und bekommen fürchterlich Durchfall!!!!!!
Wie sagt schon das alte Sprichwort:
"Trink' ich morgens meinen Tee,
tut mir der Zeh
nich' mehr weh."