Frage von Nananano15151, 126

Welches ist das gesündeste Fast Foot7?

Ich möchte gern wissen was das gesündeste Fast Foot essen ist. Ich weiss das kein wirklich gesund ist aber was ist am gesündesten von z.B Pizza, Burger, Pommes oder Döner

Antwort
von Quappel, 94

Sushi ist das gesündeste

Da es aus frischen und gesunden Zutaten besteht, die nicht in Fetten oder Co gebraten, oder frittiert werden

Antwort
von Peter42, 85

gegen "Pizza" gibt's eigentlich wenig einzuwenden, vorausgesetzt, es ist nicht eine solche mit Salami (die ist arg fettig).

Antwort
von Berhamsen, 93

Fast Food ist immer ungesund. Aber ich glaub Hase ist das gesündeste FastFood. Vom anderen FastFood bist du sofort tot wenn du es auch nur riechst. Mach dir lieber einen Salat

Antwort
von Loeffelqualle, 73

Sushi wie schon erwähnt wurde. und vegetarischer döner. also ohne fleisch. die soße und das brot sind so kritikpunkte aber ohne das fleisch sparst du dir sehr viel fett. 

Antwort
von Mummy2, 61

ich habe erst gestern in einer Reportage gesehen das fast food in normalen Mengen (1-2x im Monat) ok ist. Pommes ohne Ketchup zB oder Pizza Margarita Döner ohne Sauce etc. das wäre alles ok.

Antwort
von vibro3003, 57

Salat, Suppen. Was du beschreibst ist Junkfood

Antwort
von PrincessBlanc, 70

Fast Food bedeutet schnelles Essen. Das kann auch gesund sein.

Antwort
von BalTab, 34

Es heißt FOOD, mit D, nicht FOOT

Und "Fast" heißt einfach nur "Schnell" und Nicht "Ungesund"

Fast Food ist nicht automatisch ungesund.

Das gesündeste Schnell-Essen dürfte die asiatische Küche sein. die ist von vorne herein auf Tempo ausgelegt, die Zutaten für das Essen werden oft zusammen gegart. Durch das Garen in Öl anstatt in Wasser bleiben auch bei Gemüse zb Vitamine erhalten

Aber auch ein Hamburger kann, sofern er richtig gemacht ist (So wie MEINE --- LECHZ!) durchaus gesund sein.

Sogar ein geschmackloser Veganer-Burger, der ruckzuck fertig ist und damit unter Fast Food fällt, ist gesund

Fast Food heißt halt "Schnell Essen", und nicht "Fast Essen". Auch wenn das bei Anbietern wie zB der Goldenen Möwe so schmeckt

"Fast Essen" heißt auch "Abfall Essen", oder auf Neudeutsch "Junk Food"

Antwort
von fragenschleuder, 52

Von den dir genannten, würde ich meinen der Döner ist am gesündesten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten