peterfan96 am 17.05.2009 um 16:31 Uhr
was denkt (oder wisst ihr) was ist das gefährlichste tier ...bzw welche rasse....also für den menschen natürlich

Die Seewespe, die gibt es in Australien.

Der Mensch selbst der sich oft wie ein Tier verhält.

Der Mensch, denn der Mensch zum bösesten und gefährlichsten aller Tiere geworden! Punkt!

eine qualle die seewespe

Der Mensch

Die Würfelqualle

Moskito die Malaria übertragen. Hab ich bei Galileo gesehen !!

Zur Zeit das Schwein und das Huhn.
Am Besten in einer heimtückischen, mörderischen Verbindung...
Meine Mutter ^^
peterfan96 am 17. Mai 2009 16:32 ich meine vernünftige antworten...:-))

Die Schlange tötet, unter den Tieren, jährlich die meisten Menschen.
Keins, alle sind auf ihrer Weise gefährlich

Speziell der Eisbär gilt als das gefährlichste Raubtier auf der Welt. Ich möchte ihm nicht begegnen:-)
kein individum verursacht mehr totefälle als der moskito
das Moskito, sagar: Die Mosquita weil nur die Weibchen stechen!

mein Kampfkater Tigger
Springfield1900 am 17. Mai 2009 16:52 Dann nehm Tigger bitte an die Leine ;-)

Als Tsetsefliegen (Glossina spec.) bezeichnet man die einzige Gattung aus der Familie der Zungenfliegen (Glossinidae). Diese Stechfliegen leben in Afrika, ernähren sich von menschlichem und tierischem Blut und übertragen die gefürchtete Schlafkrankheit (und bei Tieren die verwandte Nagana-Seuche). Insgesamt werden über 30 Arten und Unterarten der Tsetsefliegen unterschieden, nach Habitaten in Gruppen eingeteilt.

Wenn man direkte Tote nimmt (also nicht wie die Tsetse) ist es wenn ich mich recht entsinne der Elch. Finde grad keine Statistik dazu, aber die Dinger werden halt gern unterschätzt und haben relativ viel Kontakt zum Menschen im Gegensatz zu z.B. Seewespe und Inlandtaipan.
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn jemand gegen Bienen oder Wespen sehr allergisch ist, dann kann ihn schon 1 Stich töten.
da sind wir gleicher meinung! nur du warst schneller! =P kriegst trotzdem ein däumchen! ;)
Ist der Mensch bei dir ein Tier?
Seinem Verhalten nach gefährlicher als ein solches...