Frage von Traizz, 435

Welches ist das derzeit schnellstes Motorrad in Gta online (ps4)?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucaFragtWas, 362

Das schellste ist die hackoutschu (oder irgend wie so) bei rennen mit vielen Kurven ist die bati 801 am besten geignet

Kommentar von Traizz ,

Danke, beide sind gekauft 😊

Kommentar von LucaFragtWas ,

Kein Problem
Helfe gerne

Kommentar von LucaFragtWas ,

Bati 801 ist glaube das 2 schnellste

Kommentar von Traizz ,

Hast du psn ?

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ja

Kommentar von Traizz ,

addest du mich

Kommentar von LucaFragtWas ,

Wie heist du

Meine  mcluc328

Kommentar von LucaFragtWas ,

WIE HEISST DU?

Kommentar von Traizz ,

psn ist down. Ich heiße VOLLBLUTHUSTLAAA

Antwort
von McFatty, 245

Doublefinger heißt ein schneller oder der ganz schneller glaube ich hieß Bati oder so auf jedenfall mit so specialen lack

Antwort
von ffgameszocker, 304

Hakouchou Drag hat die besten bremsen beste beschleunigung und auch die beste Höhstgeschwindigkeit , aber in Stunt-Rennen , LVL-Asians oder Offroad-Rennen ist er der reinste Müll. die Bati 801 hat die 2 beste Höhstgeschwindigkeit und ist der beste in Stuntrennen. Akuma hat eine gute beschleunigung und eine sehr gute Kurvenlage. Mit der normalen Hakouchou kann man am besten Waghalsige Stuns hinlegen kann auch mit den anderen mithalten. Wenn du nach meiner Meinung fragst , ist es die Bati 801. 

Antwort
von bommel1999, 197

Hakucho Drag, für Rennen jedoch ungeeignet da sie sehr unhandlich ist