Frage von GXleif, 86

Welches ist das Coolste EU Land?

Welches Land der Europaeischen Union findet ihr am Interresantesten und schoensten?

http://www.strawpoll.me/7179912

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KickLulu, 14

Schweden, Deutschland, Niederlande

Kommentar von KickLulu ,

danke für den stern :)

Antwort
von wfwbinder, 24

Unter welchem Aspekt?

Geld verdienen? Deutschland.

Leben? Ideal ist Malta. Die haben praktisch kein Problem.

Die haben Haushaltsüberschüsse und können die Staatsschulden in wenigen Jahren zahlen.

Antwort
von TimeosciIlator, 42

Mailand

Kommentar von Sowjetunion2018 ,

mailand oder madrid, hauptsache italien ;)

Antwort
von Torrnado, 13

definitiv die Niederlande

das Paradies auf Erden !!!!!!!!!!

Antwort
von Dreams97, 17

Hallo!

Frankreich und England.

Grüße, Dreams97