Welches ist das bis jetzt Leistungsstärkste Android Smartphone für rund 300€?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Luca20042004,

wir haben einen Vorschlag für Dich: Das Honor 7 – Ein Smartphone für alle, die für gute Technik kein Vermögen ausgeben möchten. Wir stellen Dir das Smartphone gerne etwas genauer vor.

Das Honor 7 ist ein Mittelklasse-Smartphone aus China, das mit vielen tollen Features ausgestattet ist. Der Aluminium-Body mit abgerundeten Ecken wirkt edel und schick. Der Corpus ist sauber und gut verarbeitet. Das Display wird durch starkes Corning Gorilla Glass geschützt. Im Innern werkelt der HiSilicon Kirin 935-Prozessor. Es handelt sich hier um einen Octa-Core-Prozessor, dessen acht Kerne wie zwei Quad-Core-Prozessoren aufgebaut sind. Vier Kerne sind mit 2,2 Gigahertz, vier weitere mit 1,5 Gigahertz getaktet. Mit 3 GB Arbeitsspeicher wird die Performance dann perfekt. Das Smartphone ist schnell und kann ohne Probleme auch große Anwendungen schnell starten und flüssig abspielen. Richtig toll ist, dass das Honor 7 auch noch einen langen Atem hat. Mit 3.100 Milli-Ampere-Stunden hat Honor schon mal eine gute Basis verbaut. Zusätzlich werden bis zu 30 Prozent der Energie gespart, weil Hintergrund-Prozesse, die nicht benötigt werden, automatisch blockiert werden. Der interne Speicher umfasst 16 GB und kann um bis zu 128 GB erweitert werden. Wer den Speicher nicht erweitern möchte, der kann auch eine zweite SIM-Karte in den Slot legen.

Die Hauptkamera hat satte 20 Megapixel und schießt sehr scharfe Fotos in natürlichen Farben. Beim Objektiv musst Du keine Angst vor Kratzern haben. Kratzfestes Safirglas schützt die Linse vor Schäden. Du kannst mit dem Handy Panorama-Fotos schießen und alle Bilder mit interessanten Features nachbearbeiten. So gibt es zum Beispiel die Good Food-Einstellung, mit der Du selbst aus der langweiligsten Käsestulle ein ansehnliches Foodie machen kannst. Die Frontkamera hat gute acht Megapixel, damit auch Dein nächstes Selfie gelingt. Entsperren kannst Du das Smartphone mit Deinem Fingerabdruck, oder wenn Du möchtest auch per Sprachbefehl. Du bekommst das Handy für knapp 280 Euro, vereinzelt gibt es auch schon Angebote bei 250 Euro.

Bei uns bekommst Du das Honor 7 im Vertrag ohne Zuzahlung und wenn Du bis Mittwoch ein Honor 7 kaufst, hast Du sogar die Chance 50 Euro zurückzubekommen. Und Du bekommst einen Gutschein und eine Handyversicherung von uns geschenkt. Hier kannst Du Dir das Smartphone und unsere Angebote genau anschauen: https://www.deinhandy.de/smartphones/honor/honor-7?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey Luca,

Android Geräte sind sehr verschieden.

Der eine hersteller fokussiert sich auf die Kamera der andere wiederum auf das Innenleben des Gerätes andere hersteller möchten ein Gutes gesamt packet abliefern.

Schreibe mir was dir am wichtigsten ist und ich suche dir das passende Gerät ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca20042004
05.06.2016, 19:11

ich sage es mal so ich möchte ein Samsung Galaxy S7 in billiger

0
Kommentar von OfficialNG
06.06.2016, 00:45

Die Technische Leistung des s7 kriegst du nicht für 300€.

0

Danke für alle hilfreichen Antworten aber es ist das Huawei p9 Lite geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei p9 lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Smartphone besteht aus dutzenden Einzelteilen. Die meisten haben Leistungsangaben. Du solltest die Richtung etwas präziser angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung