Frage von Freaky787, 95

Welches ist das Bestes Land zum Auswandern?

Antwort
von Sisa86, 51

Wie ernst ist die Frage denn gemeint? Vielleicht solltest du noch ein bisschen ausführen, was dir vorschwebt.

Möchtest du weit weg? Welche Sprachen sprichst du? Möchtest du dauerhaft auswandern? Welche Kulturen liegen dir?

Ich denke, wenn du einmal mit diesen Fragen anfängst, kannst du für dich schon mal ein bisschen mehr eingrenzen.

LG Sisa

Antwort
von msteneriffa, 27

Diese Frage ist nur zu beantworten wenn Du Dir selbst einige Fragen beantwortest.

1. Spreche ich die Sprache des Landes

2. Ist meine Berufsausbildung gefragt

3. Was will ich selbst für mich.

Wenn Du hier weiter bist, solltest Du Dich mit den Bedingungen einer Einwanderung in das entsprechende Land beschäftigen.

Wenn Du dann eine Auswahl getroffen hast, verbringen einige Zeit 4-6 Wochen in diesem Land und beschäftige Dich mit den Menschen die dort leben.

Nur wenn Du mit der Menthalität und den Gegebenheiten des Landes klar kommst macht es Sinn in dieses Land auszuwandern.

Antwort
von wollyuno, 46

coconut eiland,keine steuern,keine heizung nur kokosnüsse

Antwort
von Silmawiel, 45

Kommt darauf an was du magst. Wenn du warmes Klima, Meer, freundliche und tolle Leute magst, dann würde ich dir Australien empfehlen. Singapur ist auch toll. Dort gibt es keine Kriminalität und alle sind sehr freundlich, die Stadt ist einfach toll... Kennen viele welche dorthin ausgewandert sind. 

Antwort
von Jack98765, 69

Die Antarktis. Da leben i.d.R. nur Pinguine die ein recht gut funktionierendes soziales Gefüge haben. Eine Pinguindame wird dich kaum betrügen, da sie dich auf alle Fälle aus der Masse wiedererkennt und keiner ist auf den anderen neidisch.

Kommentar von eddyeinfacheddy ,

hshahahhahahaha

Kommentar von eddyeinfacheddy ,

top

Antwort
von DerBosnier2312, 44

Ich persönlich fand Australien immer beeindruckend. Das ist zwar eine Weile entfernt, aber es ist sehr schön dort.

LG

Antwort
von IchHabNeFrage73, 53

probier mal schweiz oder so...

Kommentar von eddyeinfacheddy ,

hahaha genau da will ich auch hin bro

Antwort
von Jinn91, 49

Also am sozialsten sind ganz sicher NUR

die nord- und mitteleuropäischen Länder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten