Frage von federtasche23,

welches ist das beste Wii-spiel ?ABSTIMMUNG !

welches is das beste wiispiel von kommenden möglichkeine, hab so viele aufgeshrieben wie es geht aber ich kann einfach nicht alle aufschreiben sorry :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von entchant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wii. just dance1/2

Kann gut mit seinen freunden spielen , und macht spaß ;)

Antwort
von MrsCoco,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wii. just dance1/2

is lustig wenn du zu zweit bist

Antwort
von kariii,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein anderes

Zelda Twilight Princess!!

Antwort
von MrPhotographer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein anderes

Kauft dir Monster Hunter Tri, ist das beste Spiel was es für die Nintendo Wii gibt ;)

Antwort
von Shoyru11,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein anderes

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Antwort
von OddworldCrash,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

JUST DANCE??? WTF?? Geschmacksverstümmelung oder einfach nur Casual-Omas?

Antwort
von MuffinXD,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wii mario brows

wii ist trotzdem rotz....

Antwort
von vincent1996,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wii fit / plus

und Wii Sports Resort es macht wirklich viel Spaß da sogar mit dem Freunden und Familie.^^

Antwort
von Metallica261,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein anderes
Antwort
von Hannibu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wii. just dance1/2
Antwort
von Blondii22,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein anderes