Frage von Wendeniz, 21

Welches ist das beste System.Logitech Z5500 vs Z54000 vs Z5450?

Das System soll Hauptsächlich zum Musik hören verwendet werden,und vielleicht zum Filme schauen.Meinwohnzimmer hat ca 14 Quadratmeter und meine Nachbarn sind nicht gerade dafür das die Decke bebt,aber verstehe mich gut mit ihnen,daher kann ich ruhig Damit  meine Ich,wenn bei einem von mir oben genannten System, ein System der weiß wo der Bass nicht komplett Abstellbar ist,dann könnte ich es z.b.  Nachts nicht  nutzen ,das wäre schlecht.

Antwort
von Kackbrezel2014, 21

Logitech z 5500 ist das Beste. Wenn du keines mehr bekommst (werden nicht mehr produziert), dann die z906.

Kommentar von Wendeniz ,

Hi hab ich mir auch gedacht, mein Favorit wäre sie auch gewesen. Die Z906 wäre natürlich mein Traum aber die ist mir leider ein wenig zu teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community