Frage von Eponsaix3, 65

Welches ist das beste Smartphone für unter 125€?

Hallo! Ich habe MAXIMAL 125€ zu verfügung und suche dafür das beste Smartphone was man kriegen kann (Leistung) - Aber die größe sollte auch relativ groß sein!

Mfg. Ich habe gesucht aber nur wenig gefunden..

Antwort
von illerchillerYT, 26

Das THL T7 ist super (kann aber bei 150€ sein, deshalb schau dir auch das THL t6 pro (100€) an).
Das bereits vorgeschlagene LeTV ist auch gut, bloß weiß ich grad nicht, was es kostet.
Gruß

Antwort
von Dokojutsu, 11

Hi also ich hab ein smartphone für 135€. Fraf deine oma nach nem 10ner und du hasts. Das handy heißt Vernee Thor. Das handy hat ein krasses P/L verhältnis. Und dass gibts sogar auf amazon. Bei irgendwelchen china importoren kriegst das auch billuger aber da musst dann meistens noch viel versand und vlt zoll draif zahlen. Das handy ist 5 zoll groß, HD Bildschirm, 3gb ram, 13mp kamera und 5mp, fingerabrucksensor, guter prozessor und unterstützt das lte band 20 was in deutschland benutzt wird. Kannst also auch lte benutzen im gegensatzt zb zum LeTv x600.

Lg

Antwort
von sgt119, 28

LeTV X600

http://www.letvmobileshop.com/letv-le-1-x600-octa-core-5-5-inch-ram-3gb-dual-sim...

Antwort
von nicokxx, 51

Hi,
du findest nur sehr wenig, weil es für so wenig Geld nur eine sehr kleine Auswahl gibt. Man geht doch auch nicht zum Autohändler & sagt: Ich suche ein gutes Auto mit viel Leistung für 500€ xD Schau dich mal auf Amazon oder Ebay um. Lg

Kommentar von aylinev ,

Da kenne ich aber jemanden der das gemacht hat 😂 nur mit ner anderen Summe...

Kommentar von Savix ,

du findest nur sehr wenig, weil es für so wenig Geld nur eine sehr kleine Auswahl gibt.

Das stimmt nicht. Die Auswahl an günstigen Handys unter 150€ ist nahezu gigantisch.

Kommentar von nicokxx ,

Das habe ich nicht bestritten, natürlich gibt es da Handys aber keine die gute Leistung erzeugen.

Kommentar von sgt119 ,

Natürlich gibt es die. Gegen das LeTV X600 kann z.B. ein Galaxy A5 einpacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten