Frage von Xilucha, 44

Welches ist das beste Smartphone für max.400€?

Wo finde ich es auch am günstigsten?(Filialie,Onlineshop...)

Was es au haben sollte:

-perfekte Kamera mit Autofokus und OIS

-geeignete CPU und GPU für Spieleapps

-möglichst langhaltenden Akku

Von den bisher gesehenen folgenden Modellen ist es gleichermaßen schwer zu entscheiden: Huawei P8,Samsung Galaxy A5 (2016),LG G4,Honor 8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomdex, 25

Abgesehen von den ganzen Ideen der Vorredner: Google stellt in wenigen Wochen seinen Nexus Nachfolger vor: Google Pixel. Könnte dann auch sehr interessant sein und womöglich 400 Euro kosten. 

Antwort
von muricedin, 28

Entweder neue Xiaomi Redmi pro oder das Oneplus 3, musst du wissen welches dir besser gefällt.

Antwort
von polnter, 25

Samsung Galaxy A 5
Bin sehr zufrieden, läuft flüssig, mega gute Bildschirm Qualität und 13 Mega Pixel Kamera, 16 GB aber erweiterbar, kostet bei Saturn 319 €

Kommentar von polnter ,

Und der Akku ist mega gut !

Antwort
von HappyBirthday09, 17

Auf jeden Fall One Plus 3

Antwort
von btkiller7269, 20

Nein ich meine oneplus 3.das handy ist einfach perfekt.das handy ist schneller als das note 7 und hat ne bessere kamera als das s6 edge.und es hat 64 gb.noch dazu schauts einfach so geil aus.und es ladet 60% in 30 minuten also echt crass.

Kommentar von Xilucha ,

naja,was ich von der kamera des oneplus 3 gesehen hab,war naheliegend enttäuschend :|

Kommentar von btkiller7269 ,

nein ganz und garnicht.die kamera des oneplus ist spitze von den farben her und auch von der schärfe kein bissschen schlecht.nur bei der videostabilisierung haben sie ein bisschen was besser machen können.schau dir mal auf youtube das video von krystal key an.es ist englisch aber sie sagt alles im video

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community