Frage von SolaxD, 90

Welches ist das beste Rennspiel für den PC?

Grafik sollte gut sein, steuerung und auswahl gut. Enthalten sollte sein: Splitscreen modus und controller unterstützung Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 51

Grid Autosport oder Dirt 3 kannste dir mal angucken. Das kommende Trackmania Turbo wird auch Splitscreen unterstützen.

Kommentar von SolaxD ,

hab mir grid geholt, hat alles was ich brauch, danke :)

Kommentar von Blobeye ,

Freut mich, viel Spaß:)

Antwort
von Padi100, 49

Splitscreen gibts heutzutage selten. Welche Richtung von Rennspiel suchst du? Suchst du eine bestimmte Rennklasse wie Formel 1 oder DTM? Oder dann doch eher eimfach ein Arcade Rennspiel?

Antwort
von MetalTizi, 50

Es gibt viele gute Rennspiele. Allerdings haben die kein splittscreen am PC

Antwort
von groygroy, 49

Need for Speed Underground 2

Antwort
von Christophror, 59

Projekt Cars

Kommentar von Wouwiehd ,

Funktioniert aber nicht im Splitscreen :D