Frage von lojocasch, 36

Welches ist das beste Reise Ziel :Bali ,Kolumbien oder Mexico?

Hallo !

Meine Familie und ich überlegen entweder nach Bali ,Kolumbien oder Mexico zu verreisen .Alle kinder sind über 18 und wir sind zu Viert. Wir wollen nicht nur im Hotel sein sondern auch was unternehmen aber dennoch sollte ein schöner strand und ein gutes Ressort nicht fehlen .Was könnt ihr empfehlen wo wart ihr schonmal ? Wir können uns einfach nicht entscheiden .Danke für eure Hilfe Gruß Lorenz

Antwort
von Heidiundich, 25

Es kommt darauf an was ihr dort machen wollt.

Ihr könnt ja mal schauen was es dort gibt und dann gemeinsam entscheiden, was euch am besten gefällt.

Ich persönlich würde nach Kolumbien fahren, weil ich über dieses land noch am wenigsten weiß.

LG 

Antwort
von MTbear, 23

Ich persoenlich wuerde Bali vorziehen, doch das ist persoenlicher Geschmack. 
Schaut doch einfach unter den wiki travel links nach und versucht Euren Geschmack herauszufinden. 
Hier schon mal ein link.
http://wikitravel.org/de/Bali

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten