Frage von Qwerty444, 41

Welches ist das beste Online-Gesundheitsportal?

Welches Portal findet ihr am besten? Warum?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 23
www.netdoktor.de

Hallo Qwerty444,

ich finde netdoktor.de ganz gut, vor allem in der Zusammenarbeit mit Gesundheitsfrage.net, was allerdings m. E. nicht allzu bekannt zu sein scheint.

LG

Antwort
von 8BumbleBee8, 28
www.netdoktor.de

Da finde ich den Support so nett :D

Antwort
von Grobbeldopp, 41
Andere

Ich finde wikipedia sehr gut zum informieren.