Frage von matthias14 26.11.2008

Welches ist das beste online ego-shooter Game (kostenlos) eurer Meinung !!!!

  • Antwort von killingTime 31.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also ich finde war rock (WR) und combat arms (CA) gute games und die grafig ist gut

  • Antwort von Matrix5600 24.06.2012

    Battlefield Play4Free is wie Battleified 3 in ein bissien verschlechtert aber auch von EA :D

  • Antwort von onurdogan1996 06.04.2011

    Alliance of valliant arms (A.V.A) auf ijji .com

    Es ist GRATIS hat Sehr gute Grafik, sehr realistisch und kostenlos!!

  • Antwort von lolliemo96 08.02.2011

    ich mag crossfire :D

  • Antwort von gheddogangster 25.06.2009

    operation7 da kannst du dir deine eigenen waffen zusammenstellen und ist sehr gut gemacht

    war rock ist auch cool aber da bekomm ich die anmeldung iwie net gebacken ^^

    ich würde dir operation7 empfehlen lg

  • Antwort von emre123 28.11.2008

    Counter Strike ;)

  • Antwort von Taugenix 26.11.2008

    Uuh Schwierig Ich würde mir lieber eins Kaufen. Call of Duty 4 (CoD4) ist nur zur Empfelen.

    Jetzt aber eine Anständige antwort xD Ich habe früher Wolfenstein Enemy Teritory Gespielt. Das ist eigentlich ein sehr guter Ego Shooter aber die Grafik lässt zu wünschen übrig. Es gibt server mit einem Mod. Die eigentlich nichts mehr mit Wolfenstein zu tun haben. Die Grafik ist viel besser, Es spielt ind er Jetzt-zeit und ... es ist schwieriger. der Mod heisst TC:E

    Download für Wolfenstein ET: http://www.chip.de/downloads/Wolfenstein-Enemy-Territory_13014109.html

    Meine Lieblings-Server: Elite Soldiers XPS ( der Server gehört meinem Freund), Delta Force Beginners XPS, |SC| Snipercamp, FRAGLAND

    viel Spaß mfg Taugenix

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!