Frage von matthias14,

Welches ist das beste online ego-shooter Game (kostenlos) eurer Meinung !!!!

Antwort von killingTime,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich finde war rock (WR) und combat arms (CA) gute games und die grafig ist gut

Antwort von Matrix5600,

Battlefield Play4Free is wie Battleified 3 in ein bissien verschlechtert aber auch von EA :D

Antwort von onurdogan1996,

Alliance of valliant arms (A.V.A) auf ijji .com

Es ist GRATIS hat Sehr gute Grafik, sehr realistisch und kostenlos!!

Antwort von lolliemo96,

ich mag crossfire :D

Antwort von gheddogangster,

operation7 da kannst du dir deine eigenen waffen zusammenstellen und ist sehr gut gemacht

war rock ist auch cool aber da bekomm ich die anmeldung iwie net gebacken ^^

ich würde dir operation7 empfehlen lg

Antwort von emre123,

Counter Strike ;)

Kommentar von matthias14,

das ist aber nicht kostenlos !!!! zumindest auf legalem weg und wenn du online spielen willst kostet das !!!! oder ?????

Kommentar von LuisL3012,

es gibts ne legale version die gratis is aber da is crossfire ne verbesserte nachmache

Kommentar von DERRBB,

Und wo sollte man diese "legale" version her bekommen? ich hab auf jeden fall nichts gefunden...

Antwort von Taugenix,

Uuh Schwierig Ich würde mir lieber eins Kaufen. Call of Duty 4 (CoD4) ist nur zur Empfelen.

Jetzt aber eine Anständige antwort xD Ich habe früher Wolfenstein Enemy Teritory Gespielt. Das ist eigentlich ein sehr guter Ego Shooter aber die Grafik lässt zu wünschen übrig. Es gibt server mit einem Mod. Die eigentlich nichts mehr mit Wolfenstein zu tun haben. Die Grafik ist viel besser, Es spielt ind er Jetzt-zeit und ... es ist schwieriger. der Mod heisst TC:E

Download für Wolfenstein ET: http://www.chip.de/downloads/Wolfenstein-Enemy-Territory_13014109.html

Meine Lieblings-Server: Elite Soldiers XPS ( der Server gehört meinem Freund), Delta Force Beginners XPS, |SC| Snipercamp, FRAGLAND

viel Spaß mfg Taugenix

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten