Welche Massageöl könnt ihr mir für die Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen empfehlen?

Nicht schon wieder!
Bitte gib mal bei der Suchfunktion Schwangerschaftsstreifen ein - und du kriegst mindestens 14 Fragen allein zu diesem Thema!
http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-ein-produkt-das-100-gegen-schwangers...
schau in die suche, da gibt es massig tipps zu dem thema.
Eastside am 15. September 2007 20:02 hey - cool, dein neuer Nick ^-^
ja, hab heut nacht bissel verlegen, daher die flügelohren :o))
Eastside am 15. September 2007 20:08 ..liab!

Ich habe von Anfang an Frei Öl verwendet und ab dem 7. Monat trotzdem wie ein Zebra mit roten Streifen ausgesehen - hatte also Alles nichts genutzt.
Mein Frauenarzt erklärte mir daraufhin, ich hätte mich in Creme oder Öl einlegen können, denn man (Frau) hat schwaches Bindegewebe oder eben nicht. - Leider...
Am besten 15/W/40 oder noch besser ist gebrauchtes Diesel Öl, Nicht Sparsam sein!! Wer gut schmiert der gut fährt !
Liebe/r MototradRS,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Antworten für den Fragesteller hilfreich sind.
Sollte sich unser Eindruck bestätigen, dass Du nur hier bist um Unsinn zu treiben, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support
Häufig wird das Frei Öl empfohlen, weil es speziell als ein vorbeugendes Öl gegen Schwangerschaftstreifen gilt. Ausreichende Zufuhr von Vitamin B6 ist ebenfalls wichtig, denn es stärkt das Bindegewebe und verhindert die Bildung von Schwangerschaftsstreifen. mehr dazu auf http://www.heilpflanzen-wissen.de/Beschwerden.html
Hallo
hat auch gern eine Antwort zu diesem Thema, habe nämlich nach der Geburt meiner Kinder diese hässlichen Streifen bekommen. Wäre ja super wenn es dafür eine Lösung gäbe. Ist nämlich nicht so dass ich mich nicht von Ihnen trennen würde.
Wer kann denn zu diesem Thema etwas sagen????
Viele Grüsse
Mama Leone1
Hallo ihr lieben,
hab noch mal kurz vorbei geschaut und leider bemerkt das sich ihr noch nicht so viel getan hab, aber ich werde auf jeden fall am ball bleiben, denn mir ist dieses thema mittlerweile zu wichtig geworden. ich hoffe ich werde hier auf jeden fall noch fündig.
Viele Grüsse
Mama Leone
Hallo ihr lieben,
hmm hier ist es aber wirklich ganz ruhig geworden schade eigentlich ihc kann leider auch nichts neues berichten hab gestern mal wieder fern gesehen und in die verkaufssender reingezappt kam auch wieder was womit man es weg bekommen soll aber ich trau denen einfach nicht. hat denn jemand erfahrung mit denen gemacht.
Viele Grüsse Mama Leone
Wir sind doch hier um die Fragen zu beantworten oder nicht? Jede Frage könnte man schon irgendwie im Net ausfindig machen oder nicht ;) ??
@mickylilli:
ich meine nicht irgendwie im Net sondern hier auf GF - und übrigens hindert dich niemand daran, die Frage zu beantworten, deshalb bist du doch hier!?
uha