Welches ist das beste Netzteil für mein Pc ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich empfehle immer von be quiet! ein Dark Power Pro.

Das ist zwar wirklich nicht billig aber ich habe so eines schon seit Jahren und es ist unhörbar, wenn ich nicht gerade mein Ohr an die Seitenwand meines PC presse. Es ist auch nach Jahren im Betrieb noch flüsterleise. Ich habe es nie bereut etwas mehr investiert zu haben und ich habe noch das Vorgängermodell der 10er Serie. Die 11er Reihe ist nochmal einen kleinen Ticken leiser. Da kannst du sogar auf deinem PC schlafen und es stört nicht. ;-)

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/550-Watt-be-quiet--Dark-Power-Pro-11-Modular-80--Platinum\_1012922.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EVGA SuperNova G2 550 Watt oder Superflower Leadex Platinum 550 Watt wären bessere alternativen. Wenn du auf Vollmodular verzichtest, dann ist auch das E10 500 Watt oder das P11 550 Watt ne Option. Wenn du noch etwas warten kannst, ist auch das EVGA Supernova G3 550 Watt interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?