gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist das Beste Navigationsgerät?

gefragt von BesserwissHoch3BesserwissHoch3 am 03.07.2008 um 12:53 Uhr

Seit nunmehr einem Monat bin ich auf der Suche nach nem Top-Navi (mobil), welches aber auch im preislichen Rahmen liegen soll.

Angefangen habe ich mit nem NavGear von Pearl. Das Gerät war Klasse, urst schnell, aktuellste Karten - aber leider mit sich selbst überfordert...

Dann kam das MEDION GoPal 4425, soweit in Ordnung - aber die Technik konnte nicht überzeugen, funktionierte nur eingeschränkt und vor allem der Service von MEDION ist zum Schreien!

Nun habe ich seit ner Stunde ungefähr das Navigon 2110max - hier liegen noch keine Ergebnisse vor.

Welches empfehlt ihr? Und vor allem: WARUM???

Marke, Preis, Geschwindigkeit (Routenberechnung, Sa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8158)
Navigation (142)
Navigon 2110max (2)