Frage von Miki2015, 75

Welches ist das beste model einer GTX 750 Ti?

Einzige bedinnung sie muss 2 GB haben! Ps: Ich wette ich habe tausend Rechtschreibfehler, sry -.- xD

Antwort
von Jehehezsr, 36

Also ich hab die hier 

https://www.otto.de/p/gigabyte-grafikkarte-nvidia-geforce-gtx-750-ti-gv-n75td5-2...

Gibts irgendwo anders sicherlich noch günstiger.

Ich konnte bisher alles auf mindestens high spielen und bin absolut begeistert von Preis/Leistung

Antwort
von tactless, 52

Warum interessierst du dich für diese "alte" Karte? 

Kommentar von Miki2015 ,

Ich habe gehört das were die beste Karte für unter 150 euro

Kommentar von tactless ,

Nö, eine GTX 950 oder eine R7 370 sind da besser. 

Schau selber: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html


Kommentar von Kaen011 ,

Diese Liste ist so aussagekräftig wie ein halbes Toastbrot..

Kommentar von tactless ,

Interessante Theorie! Und du hast wahrscheinlich mit deinen 13 Lenzen jahrelange Erfahrung in Sachen Grafikkarten gell? 

Kommentar von Kaen011 ,

Du hast scheinbar keine. Die seite basiert auf Theoretischen Testen wie Passmark diese sind in der Praxis jedoch nicht aussagekräftig. 

Das ist genauso wie gpuboss und sonstige seiten die kann man alle in die Tonne kloppen. Man muss sich benchmarke in den jeweiligen Anwendungen (z.b. Spiele) angucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community