Frage von PplusW, 29

Welches ist das beste Mittel gegen Wachstumsschmerzen?

Gibt es ein gutesHausmittel gegen Wachstumsschmerzen? Oder irgendwelche pflanzlichen Medikamente?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mxnulein, 22

Ich finde franzbranntwein supi ^^
Das is pflanzlich und wird einfach in die schmerzende stelle einmassiert.
Lg

Kommentar von Mxnulein ,

aii Dankeschön *-*

Antwort
von salsero73, 23

Doch gibt es. Ein Substanz, die aus (der schnell wachsenden) Birke gewonnen wird. Das ist zum Einreiben und hilft unserem Sohn sehr!
Alles Gute!

Antwort
von Schocileo, 22

Da gibt es leider nichts, außer das aussitzen.