Frage von blaurot8, 9

Welches ist das beste Messer für den Spion und wie heisst das Buttefly mit den China Zeichen?

Antwort
von Hubertmeier1, 4

Also, wie bei so ziemlich jeder Klasse in tf2 gibt es keine "beste" Waffe, jede Waffe ist in speziellen Situationen nützlich oder eben nicht. Jedoch kann man sagen, dass das stock knife (also das normale Messer) und der Spys Zapfen die beste Wahl für die meisten Situationen sind, aber auch ein hohes Maß an Können und vor allem Übung vorraussetzen. Zu den Eigenschaften der einzelnen Messer, kannst du hier nachlehttps://wiki.teamfortress.com/wiki/Spy/de#Nahkampf#Nahkampf Zu deiner zweiten Frage: Ich bin mir nicht zu 100% sicher was du meinst, aber auf der schwarzehttps://wiki.teamfortress.com/wiki/Black_Rose/dek_Rose/de ) sind chinesische Schriftzeichen Hoffe das hilft:)

Antwort
von atrialbyfire, 1

Es gibt kein "bestes" Messer. Aber zu den guten gehören der Big Earner und das normale Butterfly. Der Spyszapfen ist generft worden und ist daher nicht so gut, aber auch nicht schlecht, wenn viele Pyros im Gegnerischen team sind. Der Your Eternal Reward ist sehr situationsbedingt, da mann backstabben muss, um eine Verkleidung zu erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten