gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
51 

welches ist das beste insektenschutzmittel?

gefragt von engel am 02.09.2007 um 12:35 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

insektenschutzmittel x 2

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 2. September 2007 16:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

No Bite

Patron
beantwortet von Patron am 2. September 2007 16:37
1x

vorsicht! alle insektengifte sind nervengifte, sehr gefährlich für den menschen, und leider sind die anwender da oft unglaublich leichtsinnig!

falls möglich, schütze dich durch moskitonetze, fliegendraht am fenster, vertreibung durch gerüche wie melissenöl und pfefferminzöl und zedernholzöl, und falls du auffälliger als andere menschen von mücken heimgesucht wirst, dann nimm in mückenzeiten vitamin b1 als einzelvitamin aus der apotheke, von ratiopharm und anderen.

Questor
beantwortet von Questor am 2. September 2007 12:58
1x

Du meinst Pflanzenschutzmittel?! Oder willst Du tatsächlich die Insekten - vor was auch immer - schützen?

andreas48
beantwortet von andreas48 am 2. September 2007 12:56
0x

na die Frage ist doch welche Insekten du bekämpfen möchtest, ansonsten wird es mit einer Antwort schwierig, da die Familie der Insekten die größte Gruppe im Tierreich darstellt.

anonym
beantwortet von Micha01 am 2. September 2007 12:56
0x

"Al Faras" von QVC ( Teleshopping - Sender ). Nur auf Gegenstände oder auf Kleidungsstücke sprühen, nicht auf die Haut ! Wirkt sehr zuverlässig auf Bio - Basis und ohne chemische Zusätze.

Indy72
beantwortet von Indy72 am 2. September 2007 12:41
0x

Insektenschutz? Repellenz oder Insektizid? Welche Insekten sollen betrooffen sein?

Kommentar von engel am 2. September 2007 12:53

sorry, stechmücken

Kommentar von Dc4c79131239cf3453f777d2db32e0fdsmallIndy72 am 2. September 2007 15:55

Als chemisches Repellenzist Autan von johnson sehr gut. Ansonsten Top Körperhygiene, Langarmkleidung, kein Ausgang bei Dämerung, UV-Lampe.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.