Frage von DamianT, 26

Welches ist das beste Headset fürs zocken?

Egal wie viel es kostet, es muss ein "Gaming" Headset sein, nicht "Hauptsache" teuer, sondern so gut wie es geht. Kabel oder Funk ist egal. Funk wäre aber nice.

Antwort
von LimoZitrone4K, 14

Preis-Leistung find ich das Logitech g400 sehr gut, 5.1 Sound und guten Bass an sich guten Sound aber trotzdem günstig

Antwort
von Akelo, 19

Ich würde sagen das logitech g933 ist momentan das beste was Sound (für manche shooter extrem wichtig) und Sprache angeht. Ausserdem lassen sich so gut wie alle Komponenten anders wie bei zb razer bei ligitech anfordern und selber tauschen sollte was kaputt gehen.

Also ich hatte noch nie besseren Sound :)

Antwort
von vibro3003, 5

Astro A40 mit MixAmp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community