Frage von HopelessOpus, 58

Welches ist das beste Handymodell?

Hallo,

Ich habe zurzeit ein Iphone 5S, da ich aber total unzufrieden mit Iphone bin wollte ich mal nachfragen welches das beste Handymodell für mich ist (egal ob es ein wenig älter ist oder erst später rauskommt).

Vorraussetzungen:

  • eine gute Außen sowie Innenkamera hat, da ich gerne spontan Fotos mache
  • falls möglich ein schnell herausnehmbare/r Akku sowie SD-Karte
  • lange Lebensdauer
  • es sollte schnell sein
  • recht robust
  • wenn es geht Wasserfest
  • eine recht guten Lautsprecher
  • es soll gut in der Hand liegen können

Mir ist es nicht wichtig von welcher Marke es ist, ob es nun schön ist oder nicht es soll nur gut funktionieren ^^

Ich hoffe ich stelle nicht zu viele Anforderungen ^^

(Eine kleine Begründung wieso das Handymodell, welches ihr vorschlagt so gut ist wäre sehr nett)

Schon mal Danke im Vorraus

Antwort
von Mari1000, 10

Kauf dir das Sony Xperia Z5!

Hat 23 MegaPixel einen schnellen Autofokus und liegt extrem gut in der Hand. Außerdem hat es einen 5 fachen Zoom. Und Wasserdicht ist es auch.

Zu dem gehört die Kamera des Z5 zu der aller besten auf dem Smartphone Markt.

Antwort
von Dauerburn, 32

Das kommt immer drauf an was genau du haben willst.

Ich ganz persönlich finde das HTC M9 sehr gut. Das ist jetzt gut 1 Jahr alt, kostest knapp 350 Euro, hat einen guten Akku und einfach ein sehr gutes P/L Verhältnis.

Kommentar von HopelessOpus ,

Danke für die schnelle Antwort:)

Kommentar von Dauerburn ,

Wie gesagt es ist mein persönlicher Favorit, guck es dir einfach mal an. Am besten mal im MM oder Saturn in die Hand nehmen

Kommentar von HopelessOpus ,

Es scheint wirklich ganz gut zu sein, ich werde dem nachgehen und mal zu MM gehen. Danke!

Antwort
von Jona0, 18

Cat b15q

Kommentar von HopelessOpus ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Jona0 ,

Ist vielleicht etwas zu baustellen mässig aber robust ist es;) gern geschehen

Antwort
von NinjaKekz, 22

Samsung Galaxy S6-S7

Kommentar von HopelessOpus ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von NinjaKekz ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community