Frage von moxoki, 40

Welches ist das beste handy zurzeit im markt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 16

S7 :)

Antwort
von Dovahkiin11, 25

Es gibt kein Bestes. Abhängig von Gesichtspunkten wie Display, Kamera, Sound, Service gibt es verschiedene Geräte, die am besten abschneiden.

Unter Androiden mit hoher Leistungsfähigkeit ist bei dem LG G5 die Nutzerfreiheit von fast allen Geräten am größten, gleichzeitig eine akzeptable Kamera und ein zufriedenstellender Support. Die Nutzerfreiheit der Galaxy S Reihe ist seit dem S5 ein schlechter Scherz (weitere Informationen auf Anfrage), die des xperia Z5 und HTC m9 lässt ebenso zu wünschen übrig. Allein hardware- und kameratechnisch sind diese Modelle Vorreiter.

Antwort
von juvel, 33
Kommentar von Draze ,

xD

Kommentar von moxoki ,

top xD