Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich finde Walkmanhandyds einfach klasse, wegen der Wiedergabequalität und der Handhabung der Musik und eben den Inearkopfhörern die dabei sind. Wenn du ein Musikfanatiker bist, wäre das meiner Meinung nach die erste Wahl.
Jo , Habe selber ein samsung , aber LG ist ein super teil sony ericson= Boooooooooooom Mist

Hab keines ausgewählt weil man das nicht generell sagen kann. Kommt immer drauf an, für was man es hauptsächlich braucht.
(...und ausserdem hält jeder hier das für das beste, das er selbst hat)
Ich habe gerade im Internet das Samsung ist am Sichersten aber LG ist immer noch besser.
Ich als Handyexperte rate dir vom Kauf LG KC Renoir dringend ab. Der Touchscreen des Handys läst mit der Zeit an Empfindlichkeit nach und ist nur mit dem "scratchable one" ausgerüstet. Das heist, das der Touchscreen nur ein wenig gegen Kratzer geschützt ist. Wenn du ein Handy mit allem möglichen Schnickschnack möchtest, rate ich dir zum innov8. Dieses Handy vereint das beste von den oben aufgelisteten Handys. Kennst du areamobile.de ? Auf dieser Seite kannst du dir sämtliche Testberichte durschlesen oder Videos anschauen. Hoffe konnte Helfen Bub333