Welches ist das beste Handy für +/- 250 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo NoPod,

Ab 185€ bekommst du das aktuelle Motorola Moto G3, das in Tests nachdrücklich für seine sehr gute Displayqualität gelobt wurde. Und auch den 16 GB großen Speicher kannst du mittels MicroSD-Karte auf 32 GB erweitern.

Dickes Plus: Die Kamera des Moto 3G mit Dual-LED-Blitz und 13-Megapixel-Auflösung, das sind Rahmendaten, wie Du sie nicht bei jedem Smartphone dieser Preisklasse findest. Übrigens: Bei uns bekommst du dieses Modell gratis im Allnet-Flat M-Tarif von O.tel.o schon für 19,99€ im Monat.

Aber auch das LG G3 punktet: Das extra scharfe Quad HD-Display (2560x1440 Pixel) bedarf eigentlich schon fast keiner weiteren Erklärung. Mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor ausgestattet, läuft das Phone flüssig und ohne Probleme. Den internen Speicher mit 32 GB kannst Du auf bis zu 128 GB aufstocken. Im Augenblick bekommst Du das LG G3 bei uns gratis und mit günstigem Allnet-Flat-Vertrag von O.tel.o mit 750 MB Surfvolumen für nur 24,99€ im Monat.

Die Frage ist natürlich, wonach Du genau suchst. Schau doch mal auf unserer Webseite vorbei. Bei uns findest Du bestimmt ein passendes Angebot, das dich interessieren könnte:

https://www.deinhandy.de/smartphones?bid=RG-GF&utm\_source=gutefrage&utm\_medium=rg&utm\_campaign=standard

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrauchtes S4 i9005 ist mit Cyanogenmod Installer compatibel. Dann hast du nicht mehr die Software von Samsung (lässt sich ziemlich einfach mit ein paar Klicks installieren)

Kommentar von SamsungGang
15.12.2015, 07:29

Aber die Software von Samsung ist toll

0
Kommentar von Sasch93
15.12.2015, 12:13

Nein. Die auf dem S4 ist langsam

0

OnePlus one (ftw)

Kommentar von NoPod
14.12.2015, 21:20

Ja das hatte ich mir auch überlegt, aber 16 GB werden mir nicht reichen...

0
Kommentar von JunisO
17.12.2015, 17:44

ich hab die 64 GB Version für die man nen invite braucht ^^

0