lass dir von einer jungfrau auf den kopf pinkeln und dein haupthaar wird wieder wundervoll sprießen :o))
es gibt da eine blaue Pillensorte, die genau dafür entwickelt wurde und wachsende Erfolge präsentiert :-)
SEX:)))
solf1 am 20. September 2007 21:33 aber sicher! :-))

Am Sonntag gab es in Planetopia ein Bericht darüber. Es wurde von den frei verkäuflich Mittelchen und verschreibungspflichtige Medikamente gezeigt. Der Prof. meinte im Bericht „In diesen drei Produkten sind Wirkstoffe enthalten, die auch schon vom theoretischen Ansatz eigentlich keine Wirkung haben können. Koffein beispielsweise trinkt doch jeder von uns in Form von Kaffee. Warum soll das den Haarwuchs stimulieren. Also, diese drei Produkte, ebenso wie alle anderen frei verkäuflichen Produkte, sind beim erblichen Haarausfall schlichtweg unwirksam.“
Die wirksamen Mittelchen sind Finasterid-Tablette und andererseits die Minoxidil-Lösung, die äußerlich aufgetragen wird.
Weitere Infos und auch der Fernsehbeitrag als Video oder wenn man langsamen Internetverbindung hat, als Text Form.
http://www.planetopia.de/archiv/2007/planetopia/0916/1auswahl.html
Da sind wir wohl Brüder im Geiste?! Ich habe just eine Frage zu Haartransplantation gestellt und muss dir sagen, dass ich keine Haarwuchsmittel kenne, die langfristig die Schrecken des Haarausfalls mindern oder komplett verhindern. Mein Eindruck ist, die Natur sucht sich auch hier ihren Weg.

Ich glaube es gibt sowas nicht. Höchstens alles für bessere Durchblutung der Kopfhaut, aber das bringt es nicht.

Falls es sich um die männliche Alopezie handelt ist Propecia von Merck nicht schlecht. Ich habe es jahrelang genommen (bzw. ein Generika, war billiger). Das hat sehr gut geholfen. Bin jetzt allerdingt umgeschwenkt auf Alpecin. Da gibt es ein Coffein Haarwasser und Shampoo. Das ist preiswerter, hilft und belastet den Körper nicht so stark.
Jedes Haarwuchsmittel hilft!! dem Hersteller.Wenn es Mittel gäbe, dann hätten doch alle Großkopferten volle Haare. (Siehe König in Lauerstellung in GB)

Vital Fluid siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZnCvXtt9FGA
Hängt von der Art des Haarausfalls ab, also erstmal klare Diagnose in der Haarsprechstunde. Bei männlichem anlagebedingtem haarausfall Finasterid, bei Frauen Minoxidil. Bei beiden kommt auch eine Haartransplantation in Frage.
Ja wo findet man denn heute noch Jungfrauen?