Möchte mir ein Shampoo zum Haare glätten kaufen, hat schon jemand welches ausprobiert??? Welche sind empfehlenswert????

Wenn du feines Haar hast, würde ich dir davon abraten. Glättungs-Shampoos (habe mal das von Glisskur probiert) machen das Haar noch feiner und spätestens am 2. Tag liegt es pappig am Kopf an. Ansonsten war es abgesehen vom Duft ganz gut.
Ich probiere derzeit Frizz ease Haarbändiger, das macht die Haare schön geschmeidig, sehr glatt aber immernoch stylefähig.
Alle Glättungsshampoos taugen nichts! Kauf Dir den "Bügler".
Auch ich träume von glattem Haar, aber ganz ehrlich: ich traue der Werbung dieszgl. keinen Meter über den Weg!
Ein Shampoo kann doch die Haarstruktur nicht verändern?! Soetwas erzielst Du nur mit Wärme, d.h. also Glätteisen oder Fön und Bürste -- alles andere halte ich für Unsinn!
Ich finde das Glättungsshampoo und den Glättungsbalsam von Nivea Hair care (mit Anti -Frizz - Effekt), ausgezeichnet. Zumindest sehen die Haare einen Tag sehr glatt und toll aus. Leider wenn man drauf schläft, sind die Wellen auch wieder da. ; ). LG