Frage von moglimo, 12

Welches ist das beste Getränk während des krafttrainings?

Antwort
von MaxExpert, 9

Hi moglimo,

auf jeden Fall musst du deinen Wasserhaushalt schon mal wieder auffüllen, also Wasser, oder besser Mineralwasser, ist eine gute Wahl. Aber das ist ja auch klar denke ich. 

Je nachdem was du sonst noch erreichen willst, kannst du natürlich auch noch anderes trinken, um z.B. deine Performance während des Trainings zu steigern. Da gibt es z.B viele (Pre)-Workout-Booster und dergleichen auf dem Markt. Und natürlich gibts sogenannte Sportgetränke, die zumeist als isotonisch gelten, also ein ähnliches Level an Nährstoffen wie in unserem Blut enthalten. Ist aber nicht wirklich notwendig (siehe Wikipedia dazu).

Manch einer trinkt auch gerne mal einen Energy Drink. Einen wirkvollen und gesunden Energydrink kann ich dir empfehlen, substanz Natural Vitalizer. Speziell für das Training gut geeignet: viele Vitamine und Mineralstoffe, gibt Energie für Stunden und ist gut bekömmlich.

VG Max

Kommentar von moglimo ,

Danke sehr nett von dir .?

Kommentar von moglimo ,

!!!

Antwort
von Crones, 9

Isotonisches stilles Wasser.

Antwort
von NoelDagucci, 12

Eiweißshakes.

Kommentar von moglimo ,

nach dem Training ja aber während dessen mein ich ??

Kommentar von NoelDagucci ,

Wasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten