Frage von Hoppel500, 55

Welches ist das beste Fitnessarmband /Uhr?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Fitnessarmband bzw. Uhr, also so ein Armband, das mir meine Herzfrequenz, meine Aktivitäten und so etwas anzeigt. Das Problem ist, es sollte nicht all zu teuer sein. Wenn jemand also gute Erfahrungen mit einem solcher Armbander hat, würde ich mich freuen, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyGerzi, 25

Hallo

Es kommt darauf an wieviel du für ein pulsarmband ausgeben möchtest.

Eine günstige variante ist das Armband von CICMOD. Kostet ca 35 Euro und kann für den Preis echt viel. Habe es selbst auch zu und bin echt zufrieden damit. Da gibt es auch eine echt gute App dazu. VeryFit 2.0

Bei dem Armband hast du den Puls, Schlafanalyse, Kalorien, Zeit, zurückgelegte Entfernung und noch einige weitere sachen.

Hier kannst du dich noch weiter Informieren.

www.pulsarmband.com

Antwort
von RobyD, 20

Persönlich finde ich die Fitbit Armbänder am besten. Da der Preis eine Rolle spielt würde ich das Fitbit Charge HR empfehlen. Gebruacht gibt es das schon unter 100 EUR.

Mehr zum Charge findest Du hier http://www.fitness-armbaender.de/fitbit-charge-hr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten