Frage von 2001Berlin, 30

Welches ist das Beste Film- und Serienportal?

Liebe Community, ich will mir in naher Zukunft einen Vertrag zum gucken von Serien oder Filmen holen. Ich weiß bloß nicht, welcher der Beste ist. Könntet ihr dort von euren Erfahrungen etwas sagen? Liebe Grüße 2001Berlin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StopTheBull, 17

Ich habe Prime, Netflix und Maxdome ausprobiert und wir sind bei Netflix hängen geblieben. Die Auswahl ist besser und es kommen täglich neue Filme und Serien dazu.
Von Amazon Prime und Maxdome war ich ziemlich enttäuscht .

Antwort
von FFroehling, 24
Amazon Prime

Ich bin super zufrieden damit. Will demnächst aber auch mal Netflix ausprobieren.

Antwort
von unpolished, 30

Tja, Serienmäßig ist Netflix das Beste. Allerdings ist das Filmangebot nicht so toll. Also am besten fährt man eigentlich mit einer Kombination aus Netflix und Amazon Prime.