Frage von PferdeZuechter, 70

Welches ist das beste dual sim Smartphone unter 200 €?

Unter 5,2 Zoll

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 37

Hallo PferdeZuechter,

wir würden Dir das Huawei P8 Lite Dual SIM empfehlen. Das Smartphone bekommst Du schon für rund 170 Euro. Trotzdem kann man von ihm genauso viel verlangen, wie von seinem teureren großen Bruder. In der Basisausstattung sind sich die beiden Smartphones nämlich sehr ähnlich. Der Hisilicon Kirin 620-Prozessor verfügt über 8 Kerne und greift auf einen Arbeitsspeicher von 2 GB zurück. Das 5 Zoll große Display löst mit 1280 x 720 Pixel auf. Der interne Speicher umfasst 16 GB und kann um bis zu 128 GB erweitert werden. Mit Akkukapazität von 2200 Milliamperestunden, hält das Smartphone Telefonate von bis zu 20 Stunden durch. Das P8 Lite ist mit zwei Kameras ausgestattet. Die Hauptkamera ist mit 13 Megapixel ideal für Deine Schnappschüsse. Zudem werden die Bilder auf dem 5 Zoll großen in HD-auflösenden Display in natürlichen leuchtenden Farben dargestellt. Auch das nächste Selfie wird mit diesem Handy super aussehen – mit 5 Megapixeln bietet die Frontkamera dafür eine solide Grundlage. Auch schnelles Surfen ist mit dem Huawei P8 Lite möglich. Das Smartphone ermöglicht Dir LTE-Geschwindigkeit. Das Huawei P8 Lite Dual SIM wird von vielen Nutzern sehr gelobt.

Kürzlich hat Huawei auch das Huawei P9 Lite Dual SIM präsentiert. Es kostet knapp 100 Euro mehr. Alle Infos zu dem Smartphone findest Du hier: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von PferdeZuechter ,

Danke, aber da geht nur apeicherkarte, oder dual sim... ich brauch beides

Antwort
von taniavenue, 40

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus

Antwort
von sweetgirl1997, 47

Ich habe ein Alcatel onetouch Pop. Ich habe dafür vor ein paar Monaten 120€ bezahlt und bin sehr zufrieden damit. Es hat dual sim und 5 Zoll.

Was für ein One Touch Pop? Ich hab eines und das ist soooo sch***... -_-

Antwort
von althaus, 43

Nimm das Huawei P8 für 290€. Hat mal über 500€ gekostet. Spar noch ein wenig und kaufe das teurere. 

Hat das dual sim? Nein

Kommentar von althaus ,

Nein. Brauchst Du Dual Sim? 

Das steht doch in der Frage! .-.

Antwort
von Herbertvandanke, 40

I Phone 4s

Zu alt

Keine passende Antwort gefunden?