wer kennt sich mit pokemon aufm handy aus? bzw mit dem MeBoy aufn handy? hab ein W200i von Sony und möchte bei dem spiel den bildschirm KLEINER stellen. wie geht das?
Hallo, wie bekomme ich den Ton bzw. die Sprachsteuerung bei meinem Handy an? Die Navi funktioniert einwandfrei, aber leider erfolgen keine akustischen Kommandos :-(?!
Wie kann ich ein Video (Standart Dateityp: 3Gp) von einem SE - Handy so umwandeln, dass ich es auf Windows Vista sehen bzw. bearbeiten (z.B.: mit Movie Maker) kann?
Falls ich ein gewisses Programm...
Meine allerliebste Nichte hat vorhin mein Handy in den Gartenteich geworfen. Mittlerweile habe ich es rausgefischt, aber natürlich geht gar nichts mehr. Ab in die Tonne oder gibt es Rettung?
gefragt von buecherfrau am 21.03.2008 um 16:11 Uhr
wie kann ich kontakt zu alter liebe aufnehmen ?adresse immer noch im tel.buch...tel. geht nicht...e-mail+handy-nr.nicht bekannt.. frage eher für romantiker..
Also ich fahr auf klassenfahrt nach italien. Wenn ich von Deutschland aus (Festnetz) auf mein Handy (>>Italien) angerufen werde, kostet es dann nur den anrufer oder auch mich etwas? (hab voda...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.