Frage von MiriRoh, 328

Welches ist das beste Bundesland Deutschland?

Mich interessiert welches das beste und beliebteste Bundesland von Deutschland ist. Aus eurer Sicht.

Sorry, wenn welche fehlen. Es haben nicht alle 16 draufgepasst

Antwort
von Aprikosenbluete, 268
Baden Württemberg

Relativ stabile und gute Wirtschaft, gute Bildungspolitik und insgesamt ein nettes Völkchen. Zudem ist die Jobsituation ganz in Ordnung

Antwort
von FragMichNunMal, 218
Bayern

Stabile Wirtschaft. Gute Lage

Antwort
von MiriRoh, 246
Bayern

Ich wohne zwar in Baden Württemberg, aber Bayern ist voll cool.

Kommentar von tanztrainer1 ,

Bin grad am überlegen, ob ich nicht doch nach BW ziehen soll, wohn in Bayern. Liegt jetzt aber an unserem Obersten Vorturner, wenn d'  jetzt woast wia I des moan! Bin aber au it so weit weg von BW (Bayerisch-Schwaben). Ade!

Antwort
von eLLyfreak98, 235
Bayern

oder NRW sind meiner Meinung nach die "beliebtesten" Bundesländer :D

Rheinland-pfalz ist aber auch cool :D

Antwort
von Annkipanki, 218
Bayern

Bayern natürlich do bin i dahoam<3

Antwort
von lupoklick, 194

"der. die  das  beste   "---- ist eine der albernsten Fragen in GF !!!

:-(((

Antwort
von eluna123, 215

NRW find ich :)

Antwort
von xsmipers, 145

Hessen denn da ist Frankfurt 💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten