Frage von IDoeI, 70

Welches ist das beste BMTH Album?

Welches Bring Me The Horizon Album findet ihr am besten.

Antwort
von floorian1312, 20
Sempiternal

Definitiv Sempiternal!!

Weil alle meine Lieblingslieder drauf sind, außer Throne :/

Can You Feel My Heart, Shadow Moses, Go To Hell, For Heavens Sake, Hospital For Souls, Deathbeds, Antivist

Was mir noch gut gefällt ist Pray for Plagues (

Count Your Blessings), Diamonds Aren't Forever (Suicide Season) und Suicide Season (Suicide Season)

LG Flo :D Sry für die späte Antwort :)

Antwort
von Annnnika000, 28
That’s the Spirit

Dort finden sie die beste Mischung zwischen harten Sounds und ohrwurm-verdächtigen Melodien. Außerdem gefällt mir hier besonders wie Sykes seine Vergangenheit in den Texten verarbeitet :)

Antwort
von Leberwurst23, 38
There Is a Hell

Sagen wir es so, an sich ist jedes Album auf eine eigene Art gut, nur hat so ziemlich jedes Album einen anderen Stil. Kurz gefasst: Je älter, desto härter.

Obwohl die neuen Alben meiner Meinung nach gut sind, belächele ich sie ein bisschen, aus dem einfachen Grund, dass es Mainstream Musik enthält. Mittlerweile kennt BMTH wirklich jeder, ich gönne das denen, aber halte immer noch an den älteren Sachen fest.

Für mich ist "There Is a Hell..." das beste Album, noch nie habe ich ein Album irgendeiner Band so viel gehört!

Es ist etwas härter, aber ziemlich emotional. Und da die Lieder nicht aus einfachen Refrain-Strophe-Refrain-etc Teilen bestehen, sondern jedes Lied viele musikalisch verschiedene Parts hat, ist es einfach nur sensationell. Finde ich.

Antwort
von Sunfun, 11
That’s the Spirit

ich kenne sie noch nicht lange aber würde ich mir jz eine CD kaufen dann wäre es That's The Spirit xD

Antwort
von ylvaylvi100, 29
Sempiternal

danach thats the Spirit und there is a hell

Antwort
von floriann359, 6
There Is a Hell

...belive me ive seen it

Antwort
von IDoeI, 23
Count Your Blessings

Ich finde ihre ersten Lieder am besten.

Antwort
von ylvi100, 46
Sempiternal

zweiter Platz macht that´s the Spirit und dritter There is a hell :)

Antwort
von redshadows, 10
Sempiternal

Sempiternal♥

Antwort
von noname978, 13

There's a hell ....

Antwort
von kdp98, 39
That’s the Spirit

Mir gefällt das neue Album einfach unglaublich gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten