Frage von oktopc, 48

Welches ist das beste Big-Tower gehäuse?

Hallo

Ich möchte in meinem Pc eine grosse WaKü einbauen so dass ich auch die Grafikkarte anhängen kann, jedoch sollte das Gehäuse nicht all zu teuer sein (max. 190 Euro) und nicht extrem laut. Ich habe im Internet schon ein paar mal nach geschaut doch kein Passendes gefunden. wäre um eine Antwort sehr sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 36

Das hier ist gut:

http://www.corsair.com/de-de/graphite-series-780t-full-tower-pc-case

Hier für 170€:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Corsair-Graphite-Series-780T-schwarz...

Schau dir auch mal die anderen von Corsair an. Und von NZXT gibts sicher auch was gutes.

Kommentar von oktopc ,

Falls du dieses gehäuse und eine WaKü hast, was für eine?

Antwort
von TheCoPlaysHD, 33

Air 540 vov Corsair