Hiasi1 am 09.08.2009 um 13:39 Uhr
die frage oben klärt alles
danke cu
Jedem das seine. Ich mag Linux, da es eine Unmenge an kostenlosen Programmen bietet und vor allem sicher ist.
link: http://www.teglo.info/index.php/72/computertechnik/Linux-allgemein/linux

Weil keine Viren und kein defragmentieren.
... oder seine Abkömmlinge wie z.B. ubuntu
Verwende das Betriebssystem mit dem du am besten zurecht kommst.

Alle die für Windows abgestimmt haben, habt ihr überhaupt schon mal ein anderes Betriebssystem ausprobiert?

Benutze SUSE Linux 11.1, läuft seit Vorgängerversion 9.0 seit über drei Jahren fehler- und absturzfrei.

Linux ist noch zu kompliziert für die breite masse ;)
DocChicago am 9. August 2009 13:46 Zum dran herumfummeln wie bei Windows ja.
Wenn du aber "nur" Anwender bist und nicht ständig die neuesten Spiele installieren musst, sind die großen Linux-Distributionen wie SUSE, Ubuntu oder Mandriva mit ihrer Windows-ähnlichen Oberfläche absolut massentauglich und keineswegs kompliziert.
errare am 9. August 2009 16:26 Bei meiner ersten Linux konfrontation hatte ich dermaßen Probleme allein ein Firefox Plugin (Flash^^) zu installieren das ich dann wieder zurück zu Windows bin. Und allein um eine Installation wegen das Internet zu durchforsten hab ich auch keine lust ;)

Apple macht die besten Computer, auch wenn fast alle Windows haben.

Kommt Drauf an...wenn du zocken willst 100% Windows Auf Mac Mag ich nicht so gibt es nichht viele Programme aber hat Sehr nette zusatzfunktionen
und Linux kenn ich mich nciht so aus aber gut für Büros ist Nähmlich Kommplett absturz sicher ;)
Ich bernutze aber Wndows ;)

kommt darauf an was du mit deinem pc machst. linux ist eher was für studenten auf windows lassen sich spiele besser spielen und andere werden oft nur vo firmen verwendet
Tron, gefolgt von Linux.