Frage von TotalConquest, 70

Welches ist das beste Backup-Programm oder sollte man die in Windows integrierte Systemabbildsicherung verwenden?

Antwort
von Gummileder, 29

Die Windows Tools reichen aus, sind im Preis inbegriffen und funktioniert. Was will man mehr.

Acronis True Image ist gut, aber “schöner, schneller, breiter“ werden die Backups damit nicht, dafür sind da tools zum einfachen Klonen von Festplatten enthalten und noch mehr.

Kommentar von TotalConquest ,

Welche der folgenden zwei Varianten der in Windows integrierten Funktionen ist besser ?

1.Variante: Systemsteuerung>Wiederherstellung>Dateiversionsverlauf>Systemabbildsicherung
2.Variante: Systemsteuerung>Wiederherstellung>Dateiversionsverlauf>Systemabbildsicherung>Systemabbild erstellen

Kommentar von Gummileder ,

In 1 sind die Optionen einzustellen. Oder? Habe gerade kein Windows vor mir.

2. ist das Ziel.

Welche würdest du mir empfehlen, mit welcher kann man den PC auch verlässlich zurücksetzten?

??

Antwort
von Fielkeinnameein, 41

Also ich nutze Acronis aber denke nicht das es da sooo große Unterschiede bei den Programmen gibt.

Antwort
von Duponi, 35

ich true den Windows -Tools nicht, deshalb benutze ich auch Clonezilla.

Antwort
von Schewi, 30

Ich verwende die in Windows integrierte. Habe keinen Vergleich

Welche der folgenden zwei Varianten der in Windows integrierten Funktion verwendest du? 1.Variante: Systemsteuerung>Wiederherstellung>Dateiversionsverlauf>Systemabbildsicherung

2.Variante: Systemsteuerung>Wiederherstellung>Dateiversionsverlauf>Systemabbildsicherung>Systemabbild erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten